Leipzig / Senior IT Service Manager (w/m/d) Jira/Confluence / asap / Nr. 4513

Home » Festanstellung Offene Stellen » Leipzig / Senior IT Service Manager (w/m/d) Jira/Confluence / asap / Nr. 4513

Leipzig / Senior IT Service Manager (w/m/d) Jira/Confluence / asap / Nr. 4513

Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir ab sofort zur Festanstellung einen

 

Senior IT Service Manager (w/m/d) Jira/Confluence

 

Aufgaben:

– Erstellung und Pflege von Projekten und Workflows mit Atlassian Produkten (Jira, Confluence, Slack)

– Beratung und Unterstützung der internen Kunden bei der Nutzung der genannten Atlassian Produkte

– Entwicklung von Strategien

– Unterstützung der Kunden bei der Nutzung agiler Methoden mit dem Atlassian Toolset

– Analyse von Anforderungen und Geschäftsprozessen

– Requirement-und Testmanagement

– Pflege des Ticketsystems und der Knowledge Base (Confluence)

– Konzeption und Umsetzung von Prozessoptimierungen und Audits

 

Anforderungen:

– Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, -Ingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung (Fachinformatiker/in)

– IT-Affinität, Datenkompetenz und sicherer Umgang mit Web2.0 Technologien, Tools und Ticket Systemen

– Erfahrungen im Projektmanagement

– Hands-on und Startup Mentalität

– Erfahrungen im Bereich (Software-)Test sind wünschenswert

– Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Arbeitsort:

– Leipzig

 

Beginn:

– sofort

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@jlink.de.

 

Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Details bei Ihnen.

 

Vielen Dank!

 
Bewerben