Leipzig / IT Service Manager (m/w/d) IT Incident-, Problem- & Changemanagement / asap / Nr. 4535

Home » Festanstellung Offene Stellen » Leipzig / IT Service Manager (m/w/d) IT Incident-, Problem- & Changemanagement / asap / Nr. 4535

Leipzig / IT Service Manager (m/w/d) IT Incident-, Problem- & Changemanagement / asap / Nr. 4535

Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir ab sofort zur Festanstellung einen

 

IT Service Manager (m/w/d) IT Incident-, Problem- & Changemanagement

 

Aufgaben:

– Übernahme und Ausbau der Qualitätskontrollen für Incident-, Problem- und Change-Management („1st Line of Defense“)

– Erstellung und Auswertung von Reports, Ableitung von Verbesserungen in den Prozessen zur Steigerung der Produktivität

– Mitarbeit bei der Koordination des Change Management

– Pflege und Verbesserung der Prozesse (Policy, Procedure)

– Schnittstelle zu kaufmännischen Prozessen, insbes. im Einkauf von Beratungsdienstleistungen

– Vorbereitung und Mitarbeit bei Jahresabschlussprüfungen und ähnlichen Auditierungen

 

Anforderungen:

– Kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium

– Erste Berufserfahrungen im IT Service Management wünschenswert

– IT-Affinität und Datenkompetenz

– Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Problemlösungskompetenz

– Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Arbeitsort:

– Leipzig

 

Beginn:

– asap

 

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an bewerbung@jlink.de.

 

Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Details bei Ihnen.

 

Vielen Dank!

 
Bewerben