Qualitätsmanagement von JLink erhält ISO9001-Zertifikat vom TÜV SÜD

Home » Presse » Qualitätsmanagement von JLink erhält ISO9001-Zertifikat vom TÜV SÜD

Qualitätsmanagement von JLink erhält ISO9001-Zertifikat vom TÜV SÜD

Posted on

Der TÜV SÜD zertifiziert die Jlink connecting experts GmbH nach der Norm ISO 9001:2008 und vergibt somit eine unabhängige Bestätigung für eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein professionalles Prozessmanagement. Zur Erlangung der weltweit anerkannten Zertifizierung für Qualitätsmanagement wies das Unternehmen nach, dass es einen prozessorientierten Management-Ansatz implementiert hat, welches sich stets an den Kundenbedürfnissen ausrichtet.

Berlin, 11.01.2012. Die JLink connecting experts GmbH, Personaldienstleister in den Bereichen Interim Management/Freelancer und Headhunting, hat vom TÜV SÜD die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 erhalten. „Hinter dieser Norm verbirgt sich der Standard für das Qualitätsmanagement“, sagt Christoph Jöckel, Geschäftsführer der JLink connecting experts GmbH.

„Wir freuen uns, dass der TÜV SÜD unsere etablierten Prozesse und unsere ausgeprägte Kundenorientierung nach ISO 9001:2008 zertifiziert hat. Als einer der wenigen in der Branche wurde uns somit von unabhängiger Stelle bestätigt,  dass wir unser Unternehmen erfolgreich auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet haben. Unser Qualitätsmanagement sowie kontinuierliche Verbesserungsprozesse sind fest in unserer Organisation verankert. Dies unterstreicht unseren persönlichen Anspruch an Qualität und Professionalität.“, so Jöckel.

Die JLink connecting experts GmbH sieht diese Zertifizierung nur als ersten Schritt. Langfristig ist geplant, auch weitere interne Managementsysteme durch externe Stellen prüfen und zertifizieren zu lassen. „Wir wollen ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden sein. Diese vertrauen darauf, dass wir professionell agieren. Gerne stellen wir uns daher diesen Anforderungen.“, versichert Jöckel.