Besetzungsbeispiele

Home » Für Unternehmen » Besetzungsbeispiele

Requirements-Engineering

Für die Entwicklung von Steuerungs-Elektroniken vermittelten wir kurzfristig mehrere Spezialisten im Bereich Requirements-Engineering auf Basis von DOORS und UML. Die besondere Herausforderung war es hier, Berater mit seltenem Expertenwissen zu finden.

BPNM-Expertise

Für ein Kreditinstitut konnten wir im Rahmen eines Digitalisierungs-Projektes einen Top BPMN-Spezialisten vermitteln. Zwischen Fachbereich und IT-Umsetzung hat er die Rolle des Experten übernommen. Zusätzlich konnte er die internen Mitarbeiter im Bereich BPMN schulen.

Javascript Frontend Entwicklung

Innerhalb von 24 Stunden konnten wir für unseren Kunden eine Javascript Frontend Expertin gewinnen. Nur eine Woche darauf konnte unsere Spezialistin bereits in dem Projekt mit der Übernahme von Teilaufgaben beginnen.

Aufbau eines Testcenters

Im Rahmen einer Anfrage zum Aufbau eines Testcenters in der Medizintechnik konnten wir eine komplette Entwicklungsdienstleitung als verlängerte Werkbank vermitteln.